Audio Research Highend Röhren Phono Vorverstärker: Reference Phono 3SE

20'999.00 CHF
Highend Röhren Phono Vorverstärker: Reference Phono 3-SE! Als Audio Research 1970 gegründet wurde, war die analoge Vinylwiedergabe de facto die Musikquelle der Zeit. Audio Research hat von Anfang an eigenständige Phono-Vorstufen gebaut und auch auf dem Höhepunkt der digitalen Musik eine kontinuierliche Phono-Vorverstärkung bereitgestellt.
Eine Demo reservieren
Das Reference Phono-3SE ist der nächste große Schritt in der analogen Wiedergabe und stellt einen neuen Maßstab dar. Das Wissen, das bei der Entwicklung der preisgekrönten Referenzverstärker von Audio Research gewonnen wurde, wurde auf die Reference Phono 3 SE angewendet, einschließlich einer Reihe neuer, hochqualitativer Teile, die ein neues Maß an Klanggenauigkeit und Musikalität ermöglichen. Aufgrund des extrem niedrigen Pegels der an einer Phono-Stufe beteiligten Signale sorgen die im Referenz-Phono 3SE enthaltenen Komponenten- und Verkabelungs-Upgrades für eine erstaunliche Leistungssteigerung. Zu den Verbesserungen, die sofort zu hören sind, gehören eine verbesserte Auflösung auf allen Ebenen, eine höhere Reinheit und Fokussierung, eine verbesserte Geschwindigkeit sowie feinere dynamische Abstufungen. Die Summe dieser Verbesserungen ist außergewöhnlich und beseitigt die Barriere zwischen reproduziertem Sound und der Unmittelbarkeit eines Live-Events.
Audiophiles Schaltungsdesign
Entzerrung wählbar: RIAA, Columbia, Decca
2 getrennteInputs zum parallelen Anschluss
2 Outputs: XLR (symm.) & RCA (single-ended)
Ultra linear & ultra rauscharm
Ultimativ plastischer, dynamischer Klang
Bedientasten: Power, Menu, Option, Enter, Input, Mute
Röhrenbestückung: (6)-6H30P Doppeltrioden (Audio) (je 1) 6550WE & 6H30P (Netzteil)
Aufwändig geregelte Netzteile (Hoch & Niederspannung)
Faceplate & Griffe im „Reference“-Design
Lieferbar in schwarz oder silber
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660