Final Pandora Hope-Sonorous-VI - Geschlossener Dynamischer Kopfhörer 8 Ohm

659.00 CHF
699.00 Sie sparen 40.00
Der Final Pandora Hope Sonorous VI ist eine Hybridkonstruktion des Balanced-Armature-Designs, er verfügt über ein dynamisches Treibersystem mit 50 mm Durchmesser. Das Zusammenspiel aus breitbandiger Wiedergabe und BAM-Mechanismus der beiden Treiber sorgt für einen noch klaren Klang und eine noch tiefere Raumwirkung als es der der schon sehr gute SONOROUS IV schafft.
Eine Demo reservieren
Durch den Synergieeffekt einer Hybridkonstruktion, die Balanced-Armature-Design mit einem dynamischen Treibersystem mit 50 mm Durchmesser und einem BAM-Mechanismus vereint, haben wir eine überwältigende Klangwiedergabe erreicht Bei bestehenden, herkömmlichen Kopfhörern schien die Musik immer auf den eigenen Kopf beschränkt zu sein. Nun erscheint sie in Breite und Tiefe gleichermaßen mitreißend, und das über einen großen Raum.

 
Gehäuse: Edelstahl, ABS
Treiber: Dynamisches Treibersystem + Balanced-Armature-Treibersystem
Empfindlichkeit: 112dB
Impedanz: 8 Ω
Kabellänge: 1.5m
Gewicht: 450g
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660