Focal Vestia Center - 2 Wedge, 200 Watts, 8 Ohms

549.00 CHF la pièce
Video
Der Focal Vestia-Center ist der Center-Lautsprecher der Produktserie. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass sich sein Klang mit dem der anderen Vestia-Lautsprecher ergänzt. Er ist die perfekte Ergänzung zu einem Mehrkanalsystem und verleiht diesem ein kohärentes Design und Klangbild mit einer originalgetreuen Wiedergabe im Heimkino. Er kombiniert Focal-Technologien wie die Slatefiber-Membran aus recycelten Kohlefasern, die in unseren französischen Werkstätten hergestellt wird, mit dem TAM-Hochtöner mit Inverskalotte und „M“-Profil, der hohe Töne noch besser wiedergibt.
Dank einer Auswahl an harmonischen und raffinierten Ausführungen – Vorderseite in schwarzer oder weißer Lederoptik, Seiten in Black High Gloss, Dark Wood oder Light Wood – fügen sich diese Lautsprecher mühelos in jede Inneneinrichtung ein. Der mit dem Lautsprecher mitgelieferte geneigte Standfuß sorgt für einen immersiveren Klangraum.
Der Vestia Center überträgt sanfte Melodien ebenso eindrucksvoll wie laute Actionszenen!

Klangdetails
SLATEFIBER-MEMBRAN
Die Slatefiber-Technologie – die exklusiv für Focal in Frankreich hergestellt wird – besteht aus nicht gewebten, recycelten Kohlenstofffasern zwischen zwei Schichten aus thermoplastischem Polymer. In ihrem Streben nach Perfektion haben sich Focals Ingenieure dafür entschieden, nicht gewebte Kohlefasern zu verwenden, die alle in die gleiche Richtung verlaufen, um noch mehr Steifigkeit, eine bessere Dämpfung, aber auch Leichtigkeit zu erzielen – die drei „Essentials“ eines guten Lautsprechers.

Feinste Höhen
TAM-HOCHTÖNER MIT INVERSKALOTTE UND „M“-PROFIL
Dieser Hochtöner wird ebenfalls in Frankreich in den Focal-Werkstätten hergestellt und besteht aus einer Inverskalottenmembran, die aus einer Aluminium/Magnesium-Legierung gefertigt wird und das berühmte „M“-Profil von Focal aufweist. Dieses Profil verleiht dem Lautsprecher mehr Steifigkeit, was die Verzerrung verringert, und einen größeren Abstrahlwinkel bietet. Es ermöglicht einen noch feineren Hochtonbereich.
Lautsprechertyp: 2-Wege-Center-Lautsprecher mit Bassreflexöffnung
Lautsprecher: 2 x 16,5 cm Slatefiber Tiefmitteltöner, 25 mm TAM-Hochtöner mit invertierter "M"-Kalotte (Al/Mg)
Empfindlichkeit (2,83 V/1 m): 91,5 dB
Frequenzbereich (+/-3 dB): 58 Hz - 30 kHz
Untergrenze (-6 dB): 50 Hz
Nominale Impedanz: 8
Minimale Impedanz: 3,6
Empfohlene Verstärkerleistung: 40 - 200 W
Filterfrequenz: 2.700 Hz
Abmessungen (B x T x H): 53,7 x 25,9 x 21,6 cm
Nettogewicht (mit Stoffhalter): 10 kg
Abmessungen Karton (B x T x H): 63 x 38 x 30 cm
Nettogewicht (mit Verpackung): 12,5 kg
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660