HIFIman Susvara High-end Magnetostat Kopfhörer 60 Ohms

Der Name Susvara entstammt dem Hinduismus und bedeutet "süsse Stimme". Der Hifiman Susvara besitzt ohne Zweifel einen unvergesslichen Klang und begeistert auf Anhieb wenn man ihn aufsetzt. Ein guter Kopfhörerverstärker ist zwar notwendig damit er sein wahres Potenzial entfalten kann, aber dann genügt er auch den höchsten audiophilen Ansprüchen.

Porto gratis
5'699.00 CHF(Bruttopreis: 5'999.00 CHF)
Stealth-Magnet-Technologie
Die fortschrittliche Magnettechnologie (Stealth-Magnets), welche beim Susvara angewendet wurde, ist akustisch sehr transparent und vermindert ungünstige Beugungen der Schallwellen, welche den Klang negativ beinflussen können. Das Resultat ist ein harmonischer und klarer Klang mit enormem Detailreichtum. Anders als bei der Magnetstruktur herkömmlicher Magnetostat-Kopfhörer ermöglicht die spezielle Magnetstruktur des Susvara, dass die Schallwellen ohne nennenswerte Hindernisse passieren können. Der Güteverlust der Schallwellen wird hauptsächlich dadurch verursacht, dass der Magnet den Fluss der Schallwellen behindert, dies wird mit der Magnettechnologie vom Hifiman Susvara vermieden. 

Der Treiber ist lediglich ein Millionstel-Meter dick und liegt somit im Nanobereich. Dadurch hat er eine sehr geringe Masse und das bedeutet, dass er extrem niedrige Verzerrungswerte bei gleichzeitig hoher Dynamik erzielen kann. Der Treiber und die Magnettechnologie des Hifiman Susvara arbeiten in Harmonie und sorgen für die äusserst bemerkenswerte Klangqualität.

Spezifikationen:
Over Ear Magnetostat Kopfhörer 
Stealth-Magnettechnologie
Frequenzgang: 6 Hz - 75 kHz
Impedanz: 60 Ohm 
Empfindlichkeit: 83 db 
Gewicht: 450 g
Lieferumfang:
Hifiman Susvara Kopfhörer
3 Meter langes Kopfhörerkabel mit 4-Pin XLR-Stecker
3 Meter langes Kopfhörerkabel mit 6,35 mm Jack-Stecker
Tasche aus schwarzem Samt
Aufbewahrungsbox aus Leder 
Edles Benutzerhandbuch (englisch)

Link zur offiziellen Website
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660