Linn Karousel- Bearing for LP12

929.00 CHF
Das Karussell ist die dritte revolutionäre Entwicklung von Linn's Einpunktlager. Er legt die Messlatte für die Reproduktion von Vinyl-Schallplatten noch höher und ist eine wesentliche Verbesserung für jeden Sondek LP12-Plattenspieler, der jemals hergestellt wurde.
Eine Demo reservieren
Das neue KAROUSEL, Linn's Präzisions-Einzelpunkt-Rollenlager, bietet eine gleichmäßigere und stabilere Rotation für eine bessere Musikalität Ihres Sondek LP12.

Diese innovative neue Version einer originellen Lagerkonstruktion wurde durch technologische Entwicklungen in der Materialwissenschaft, Bearbeitungsmöglichkeiten und Maschinenbau-Know-how ermöglicht, das in fast einem halben Jahrhundert bei der Konstruktion und Herstellung des weltbesten Drehscheibensystems erworben wurde.

Diese lebenswichtige Verbindung zwischen dem großen Kettenblatt, der Achse des kleinen Kettenblatts, dem Rollenlager und dem Hilfsrahmen ist heute die stärkste aller Zeiten. Die sehr starke Befestigung durch eine Gegenmutter am Edelstahlkörper des Karussells hat die Steifigkeit zwischen Karussell und Hilfsrahmen erhöht.

Die Verbesserungen sind auf eine neue diamantähnliche Kohlenstoffbeschichtung auf der Innenseite des Lagers zurückzuführen, um die Reibung zwischen der Achse des Plättchens und der Basis des Lagers selbst zu verringern. Dadurch werden die "Hintergrundgeräusche" des Plattenspielers reduziert und damit die Musikwiedergabe verbessert.
Lagerkonstruktion aus Edelstahl verbessert Steifigkeit und Stabilität
Kompatibel mit allen LP12-Decks
 
 
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660