Pathos Classic-One-MkIII - Stereo Vollverstärker 2 x 70W 8 Ohms

3'478.00 CHF
Der aktuelle Pathos Classic One MkIII gewährt den erstaunlich günstigen Eintritt in die klangvolle Welt von Pathos - einem Hersteller, der mit seinen audiophilen High End Produkten schon weltweit Auszeichnungen und Preise einsammeln konnte. Bei diesem kleinen Schönling handelt es sich um einen Hybrid-Vollverstärker, der alle Erbanlagen der berühmten Pathos Verstärker in sich trägt und daher auch konzeptionell eine Röhrenvorstufe beinhaltet.
Eine Demo reservieren
Die Endstufen sind wie bei den großen Produkten des italienischen Klangspezialisten in leistungsstarker Halbleitertechnologie mit edelsten MOSFETs aufgebaut. Damit ergibt sich ein Vollverstärker, der die anerkannten Tugenden beider Technologien vereint: Mit der Feinzeichnung, Detailauflösung und Räumlichkeit der kleinen Röhren sowie der Leistung, Stabilität und Zuverlässigkeit einer transistorbestückten Endstufe, entwickelt sich ein Klangbild, das zum Träumen anregt. Dass dieser kleine Prachtkerl sogar noch fernbedienbar ist, macht den Classic One darüber hinaus zum luxuriösen Vergnügen.

 

Spezifikationen

: 2 x 70 W an 8 Ω 2 x 130 W an 4 Ω 270 W im Mono-Betrieb
Anzahl der Kanäle : 2
Verstärker Typ : A/AB
Frequenzgang : 2Hz ÷ 100kHz
Impedanz (Ohm) : 8 Ohms

Audio Anschlüsse

Cinch-Eingang : 4
XLR eingang : 1
Eintrag USB : Nein
Digitaleingang : 1 XLR
Kopfhörerausgang : Nein
Cinch ausgang Pre out : Nein
XLR Ausgang Pre out : Nein

Daten Anschlüsse

Größe

Größe (HxBxT) : 144 x 228 x 490 mm
Veredelung : Schwarz, Nussbaum
Gewicht : 11,5 kg
Garantie : 2 Jahre
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen
0 800 800 660
24/7 Kostenlos unsere Berater anrufen 0 800 800 660